Aurich  Tel.: 04941 1791-0  Oldenburg  Tel.: 0441 361 157-0   –   Öffnungszeiten: Mo - Fr 9:00 - 18:00 Uhr  /  Sa 9:00 - 13:00 Uhr  /  So* 13:00 -17:00 Uhr

 19. Januar, 2018

 

Neue Fenster zum Winteranfang

newsletter fenster tauschen 02

„Man merkt den Unterschied“, stellt Jutta Fecht fest. Familie Fecht aus Aurich hatte noch im November die Fenster eines aus den 70er Jahren stammenden Gebäudeteils ihres Hauses tauschen lassen. „Wir können nun schon diesen Winter das bessere Wohnklima genießen und Heizkosten sparen“, so Fecht.

Möglich ist dies durch die zehn neuen Fenster von Pollmann & Renken mit zusätzlicher Sicherheitsausstattung. Die modernen Kunststoffprofile in weiß und die zur Gebäudehülle passende Verglasung tragen neben weiteren Dämmmaßnahmen dazu bei, dass das Klima in Küche, Wohn- und Esszimmer nun spürbar angenehmer ist. Auch die neuen Rollladenkästen mit elektrischem Antrieb sind nun isoliert.

Der Winteranfang spielte für die Fechts beim Fenstertausch keine Rolle. Im Gegenteil: Während man im Sommer viel im Garten zu tun hat, eignet sich der Winter perfekt für Modernisierungsarbeiten. „Der Austausch der Fenster ging schnell und sauber vonstatten“, so Jutta Fecht. Das freundliche Pollmann & Renken Montageteam brauchte lediglich einen Tag, um die alten Fenster aus- und die neuen einzubauen.

Übrigens: Auch die Fenster von 1976 waren von Pollmann & Renken. „Dass die alten Fenster auch nach über 40 Jahren noch technisch einwandfrei waren, zeigt die einmalige P&R-Qualität“, erklärt der P&R Fachberater Rainer Süßen. „Dennoch empfiehlt sich nach vielen Jahren ein Austausch, um auch bei der Wärmedämmung am Ball zu bleiben.“
 

 

 

zur Übersicht



 

Impressum | Datenschutz | Kontakt |
Entdecken Sie auch unsere Qualitätsprodukte bei Fenstern und
Haustüren und Wintergärten und Sommergärten!

Pollmann & Renken bei Facebook