Ja,…

mit der Anmeldung zum P&R Newsletter willige ich ein, dass mich die Pollmann & Renken GmbH (P&R) künftig über Neuigkeiten und Angebote per elektronischer Post (E-Mail) informieren darf. Meine Daten dürfen hierfür verarbeitet werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit formlos widerrufen.

Weitere Bestimmungen:

  1. Voraussetzung zur Newsletter-Anmeldung sind ein korrekter Namenseintrag und eine gültige E-Mail-Adresse im Newsletterbereich der P&R Webseite. Nach dem vorgeschriebenen Double-Opt-in-Verfahren muss die Anmeldung durch Klick auf einen Aktivierungslink in einer von P&R zugesandten E-Mail erst bestätigt werden, bevor die Anmeldung final abgeschlossen ist.
  2. Es besteht kein Anspruch auf eine Newsletter-Anmeldung. P&R behält sich das Recht vor, ohne Angaben von Gründen eine Registrierung zu verweigern.
  3. P&R behält sich vor, die Verteilung der Newsletter jederzeit ohne Vorankündigung auszusetzen bzw. einzustellen.
  4. Die bei der Anmeldung eingegebenen Daten werden elektronisch verarbeitet und gespeichert und einzig zum Zwecke des Newsletter-Versands genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.
  5. Der Newsletter kann mit dem in jedem Newsletter am Ende eingefügten Link „Newsletter abmelden“ jederzeit abbestellt werden. Die Abmeldung bewirkt eine Löschung der Daten aus dem Newsletter-Verteiler.
  6. P&R haftet nicht für Schäden, die durch Fehler, Verzögerungen oder Unterbrechungen in der Übermittlung, bei Störungen der technischen Anlagen und des Service, unrichtige Inhalte, Verlust oder Löschung von Daten, Viren oder in sonstiger Weise beim Abonnement des Newsletters entstehen können.