Aktuelles

Weitere Meldungen

An diesen Grundsätzen lassen wir uns messen

Pollmann & Renken ist ein inhabergeführtes, in Ostfriesland verwurzeltes Unternehmen. Mit unseren fortschrittlichen Produkten tragen wir täglich zur Verbesserung der Wohnqualität unserer Kunden bei. Die führende Position, die wir heute im nördlichen Weser-Ems-Gebiet haben, wollen wir auch morgen und übermorgen sichern und weiter ausbauen.   

Eines der wesentlichen Ziele ist dabei die Arbeitsplatz- und Existenzsicherung für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und wir möchten auch weiterhin unseren Beitrag zur Wirtschaftskraft der Region leisten. Pollmann & Renken steht aber auch für Vieles mehr: für Qualität, Langlebigkeit und Design, Sicherheit und Behaglichkeit, für Beratung und Service, energiesparende, umweltfreundliche Lösungen, für lichtdurchflutete Räume und fließende Übergänge zwischen drinnen und draußen. Unsere Produkte ermöglichen grenzenloses Wohnvergnügen.

Es reicht uns nicht, dass unsere Kunden und Geschäftspartner zufrieden sind - sie sollen begeistert sein von unseren Leistungen, von unserem fairen Umgang und von unserer Ehrlichkeit. Das sieht nicht nur die Geschäftsleitung so. Denn die oben genannten Faktoren, die unser Unternehmen heute ausmachen und in Zukunft verstärkt ausmachen sollen, haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rahmen einer Umfrage formuliert. Sie bringen unsere Werte und Grundprinzipien auf den Punkt – und damit das, was uns erfolgreich gemacht hat und woran wir weiter arbeiten werden. Dies kann ich ausdrücklich unterschreiben.

An diesen Grundsätzen lassen wir alle uns messen.

Ihr Meenke Pollmann

» und hier im Detail ...