Aktuelles

  • Familie Drees erfüllt sich einen Wunsch: Eine Rund-um-Erneuerung fürs Haus. Klar, dass auch der Eingangsbereich ein Facelift erhält. Zusammen mit Pollmann & Renken haben die Drees...

Weitere Meldungen

Unsere Philosophie: Grenzenlos Wohnen

Dieser Leitspruch steht zum einen für den Anspruch an unsere Produkte: Die Grenzen zwischen Innen und Außen und den Jahreszeiten ein wenig zu verschieben. Aber auch die Art unseres Denkens und Handelns ist seit über 50 Jahren davon bestimmt, Grenzen in Frage zu stellen, Etabliertes vorsichtig und maßvoll zu verändern, unseren Kunden Neues anzubieten und ihrem Urteil zu überlassen.

Service WM Siegel 2013

Im Frühjahr 2013 nahm Pollmann & Renken an der Aktion "Service Perfekt" teil und stellte sich mit drei Fragen dem Urteil der Kunden. Die Aktion wurde von der Zeitungsgruppe Ostfriesland in Zusammenarbeit mit der METATRAIN GmbH durchgeführt, die mit diesem Angebot bundesweit aktiv ist. Wir freuen uns über das erzielte Siegel "Ausgezeichnete Service Qualität", das uns verliehen wurde.

Besonders häufig erwähnt wurden unsere gute Beratung sowie die hohe Qualität unserer Produkte. "Weiter so, alles optimal" - Aussagen wie diese freuen uns. Aber auch Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr ernst und arbeiten weiter daran, unsere Kunden zu begeistern.

Ausgezeichneter Fensterfachbetrieb

Von unserem Lieferanten Kömmerling erhielten wir als Mitglied der Fenster-Profis eine Auszeichnung für Qualität nach Maß, Service und Beratung. Die so ausgezeichneten Fensterfachbetriebe verwenden das führende Kunststoff-Fenstersystem in Europa. Sie sind in der Region bekannt für ihre hohe Zuverlässigkeit und ihren Service, bieten ein umfangreiches Produktprogramm, eine ausführliche Beratung sowie einen saubere Einbau durch gut geschulte Monteure. Zur Urkunde

Mitgliedschaft im Bundesverband Wintergarten e.V.

Seit dem 1. April 2003 sind wir Mitglied im Bundesverband Wintergarten, der im September 2002 unter dem Namen Fachverband Wohn-Wintergarten e.V. gegründet wurde. Er setzt sich für die Förderung qualitativ hochwertiger Wintergärten als Wohnraumerweiterung ein. Ausschlaggebend für eine Mitgliedschaft im Bundesverband ist nicht die verwendete Materialgruppe (Kunststoff, Aluminium, Holz  etc.), sondern die Erfüllung strenger Anforderungen, die Wintergärten zu einem ganzjährig vollwertig nutzbaren Raum machen.
Mitglied im Bundesverband Wintergarten kann nur werden, wer die hohen Qualitätskriterien des Verbandes erfüllt. Dies setzt nicht nur den Bau technisch ausgereifter Konstruktionen voraus, sondern auch die einwandfreie Beherrschung aller den Wintergartenbau betreffenden Bereiche wie zum Beispiel Verglasung, Belüftung bzw. Klimatisierung und Beschattung einschließlich einer seriösen Abwicklung.

Auszeichnung durch Living Gardens

P&R wurde von der Zeitschrift "living gardens" - dem neuen Gartenmagazin von "ZuhauseWohnen" - als einer von 35 Top-Herstellern von hochwertigen Wintergärten bereits zum zweiten Mal ausgewählt. Im Extra-Guide zum Thema Wintergärten werden die 35 besten und größten Hersteller von Wintergärten vorgestellt. Auswahlkriterien der Jury waren u.a. die fachmännische Beratung, Kreativität in Entwurf und Konstruktion, beste Qualität in Material und Verarbeitung sowie hervorragender Kundenservice.