Pollmann & Renken Logo
Pollmann & Renken Logo

NEUE TERRASSENFENSTER
FÜR FAMILIE OETKEN

Bei Ehepaar Oetken in Zetel strahlt die Wintersonne durch die neuen bodentiefen Terrassenfenster, Licht fällt in die Küche und ins gemütliche Wohnzimmer. Jan Renken, Außendienstmitarbeiter bei Pollmann & Renken, besucht seine Kunden und erkundigt sich, ob alles zu ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. „Wir sind glücklich mit den neuen Fenstern“, erzählt Wilma Oetken. „Beim Einbau lief alles Hand in Hand - man merkt, dass die Monteure ein eingespieltes Team sind.“

Johannes und Wilma Oetken wohnen in Zetel in einem Einfamilienhaus, das sie selbst vor mehr als 20 Jahren gebaut haben – natürlich mit Fenstern von Pollmann & Renken. Von dem Austausch der Terrassenfenster versprachen sich die Oetkes vor allem zwei Dinge: optimale Sicherheit und mehr Dämmung. „Wir merken bereits den Unterschied, in der Küche ist es morgens deutlich wärmer als vor dem Fensteraustausch“, sagt Wilma Oetkens.

„Auch die Fenstertechnik hat sich in den letzten 20 Jahren weiterentwickelt“, so Jan Renken. „Die neuen Terrassenfenster sind dreifach verglast und mit Sicherheitspaket ausgestattet. Zusätzlich haben sie eine extra flache Schwelle.“ Die innenliegenden Sprossen machen die großen Fenster außerdem besonders pflegeleicht.

„Wir sind P&R Kunden aus Überzeugung, weil der Service einfach stimmt“, erklärt Johannes Oetken. Beim Durchsuchen alter Unterlagen stieß er auf eine P&R Broschüre aus den 90er Jahren. „Da sieht man wie die Zeit vergeht – damals haben mein Großvater und Vater der Familie Oetken ihre Fenster verkauft“, erzählt Jan Renken. „Das ist Kundenbindung über Generationen.“

Neue Terrassenfenster für Familie Oetken

JETZT BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN

GUTE GRÜNDE FÜR P&R

Image
 

Kontakt

AURICH

Kornkamp 42
26605 Aurich
Tel. 04941 1791-0

Social Media

UNSERE PARTNER

windows

windows

windows

windows

windows