Pollmann & Renken Logo
Pollmann & Renken Logo

Frank Janssen zurück im Heimathafen!

Image
Image
Image
Image

Angefangen hat alles mit seiner Ausbildung zum Tischler und dem Fensterbau aus Holz. Nach seinem erfolgreichen Abschluss wurde er bald schon Teil der P&R Familie, das ist mittlerweile bereits fast 6 Jahre her. 4 Jahre lang hat er uns tatkräftig in der Produktion von Kunststoffelementen unterstützt, bevor er sich noch einmal woanders umgesehen hat. Nach etwa einem Jahr freuen wir uns jetzt aber umso mehr, dass Frank in seinen Heimathafen und in die P&R Familie zurückgekehrt ist.

„Es geht einfach nichts über diese Kollegialität hier, darum war mir schnell klar: Back to the Roots!“

Jetzt widmet er sich bei uns einer neuen Herausforderung, der Herstellung von hochwertigen Elementen aus filigranen Aluminiumprofilen.

Im Detail bedeutet das, dass Frank unter anderem die Verantwortung für das Kleben, Klemmen und Dämmen der Aluminium-Profile übernimmt:

  1. Er verklebt Aluminiumprofile miteinander, damit sie sich z.B. zu einem nahtlosen Fensterrahmen zusammenfügen
  2. Anschließend werden die Klebepunkte für die Zeit der Trocknung mit Klammern fixiert
  3. Wenn alles bombenfest sitzt, wird unter anderem noch die Dämmung in den Rahmen eingezogen

Mehr über die P&R Familie, den P&R Nachwuchs, die P&R Produktwelten und vieles mehr erfahren Sie auf Instagram und Facebook.

JETZT BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN

GUTE GRÜNDE FÜR P&R

Image
 

Kontakt

AURICH

Kornkamp 42
26605 Aurich
Tel. 04941 1791-0

Social Media

UNSERE PARTNER

windows

windows

windows

windows

windows